Unsere Partner und ihre Angebote

Viele unserer Vereinsmitglieder bieten Angebote rund ums Tauchen an, auf die wir an dieser Stelle gerne hinweisen. Diese Angebote sind selbstständige Angebote der jeweiligen Partner und stehen in keinem inneren Zusammenhang mit dem Tauchsportverein. Insofern übernimmt der Verein keine Verantwortung für diese Angebote.

Tauchausbildung:

Tauchsport "Blue World", Claudia und Günther Knoll, PADI - OWD, AOWD, Rescue, EFR, Divemaster; SSI - OWD, AOWD, Nitrox und weitere Specialities

Tauchcenter Großostheim, Michael Böhrer, PADI - OWD, AOWD, Rescue, Divemaster
Kontakt: Tel.: 0175 - 7094249, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., www.tauchcenter-grossostheim.de

Betttina Koch & Michael Ebert, PADI - OWD, AOWD, Rescue, Divemaster und div. Specialities

Flaschenfüllservice:

Michael Böhrer, Tauchcenter Großostheim, Adalbert-Stifter Str. 4, 63762 Großostheim
Kontakt: Tel.: 0175 - 7094249, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., www.tauchcenter-grossostheim.de

Flaschen-TÜV, Equipment-Service, Regler-Revisionen:

Günther Knoll, Edmund-Merz-Str. 15A, 63864 Glattbach

Silbersee, Tauchgenehmigungen:

Tauchregistrierungen über Michael Böhrer, Tauchcenter Großostheim: